Jörg und Dagmar

Lieber Saltan und gesamtes, ganz liebes Hunde – Betreuer – Team,

für uns war es absolute Premiere, unseren Berner Bruno in ” fremde ” Hände zu geben. Seit 20 Jahren haben wir Hunde. Wenn mal ein Urlaub ohne Hund bevorstand, gab es immer “Oma und Opa ” aus der Familie. Altersbedingt klappte dies nun nicht mehr. Umso freudiger waren wir, als wir euch per Zufall entdeckten und es mit dem Schnuppertag und Kindergarten probierten. Alles ging super gut und wir wussten, hier sind ganz professionelle Menschen am Werk…. Ihr wisst gar nicht, wie dankbar wir sind, für unseren Dicken so einen perfektes Hunde – Ferienlager gefunden zu haben.

Unsere 1 Woche Urlaub ging entspannt los, wir konnten Bruno zu euch bringen, ohne dass er verrückt zwischen unseren Taschen umhersprang. Und wir mussten auch nicht traurig sein, ihn zurück zu lassen. Zwischendurch von euch eine Nachricht und ein Bild und wir wussten, es geht ihm gut. Aus unserer Sicht ist eure “Dienstleistung ” eine SUPER Idee und sicher auch eine Marktlücke, die hoffentlich viel nutzen. Auch den Kindergarten werden wir perspektivisch weiter nutzen, da unsere Arbeitszeiten manchmal sehr lang sind.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und sagen herzlich danke für die entspannte Urlaubswoche in Norwegen. Wir wünschen euch immer gutes gelingen bei allen.

Liebe Grüße von Jörg & Dagmar