Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Wir alle möchten gesunde Hunde haben. Mit dem richtigen Wissen und zuverlässigen Partnern können bereits vor dem Eintreten von Erkrankungen richtige und wichtige Entscheidungen getroffen werden bzw. Krankheitsrisiken gesenkt werden.

Die Themen Ernährung und Gesundheit sind kaum von einander zu trennen bzw. überschneiden sich.
Für unsere Arbeit mit (z. B. Zughundesport, Agility, Kurse etc.) und an (z. B. Problemhundearbeit, Verhaltenstherapie und Erziehung) Hunden ist es wichtig, den Gesundheitszustand unserer Fellnasen zu kennen.

Aus diesem Grund arbeiten wir diesbezüglich mit vertrauten und engagierten Partnern zusammen.

IhrHundepartner - Hundeschule & Hundepension in Halle IconIhrHundepartner - Hundeschule & Hundepension in Halle

Otto-Stomps-Straße 25, Halle (Saale)

4,6 89 Rezensionen

  • Avatar Daniel Hagen ★★★★★ in der letzten Woche
    Sehr schönes Ambiente und tolle Spielmöglichkeiten für die Hunde. Die Trainer sind sehr liebevoll und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. … weiterlesen Ich würde meinen Hund jederzeit dort hinbringen. 👍
  • Avatar Kathrin Weber ★★★★★ vor einem Monat
    Tolles kompetentes Team. Hundekindergarten und Spielstunden liebt unser Hund.
  • Avatar Pia Bratzke ★★★★★ vor 3 Monaten
    Seit über fünf Jahren kennen wir Ihr Hundepartner. Wir waren mit unserem ersten Hund zunächst zur Eingewöhnung und danach zur Spielstunde. Uns … weiterlesen war wichtig, dass unser Hund bereits als Welpe positive Erfahrungen mit anderen Hunden machen kann, andere Rassen kennenlernt und auch verschiedene Charaktere oder Altersgruppen. Zu jeder Spielstunde sind erfahrene Trainer bzw. Hundesitter dabei um das Spiel zwischen den Vierbeinern positiv zu lenken. Seit unserem zweiten Hund nutzen wir ebenfalls sehr gern die HuTa. Auch hier geben wir die Hunde morgens einfach ab und holen sie nachmittags zwar müde, aber glücklich wieder ab. Jeder Hund wird als Individuum gesehen und sofort entsprechend seines Verhaltens verstärkt. Wichtig für mich ist, dass man sich auf das gesamte Team verlassen kann und man auch bei schwierigen Situationen oder Problemchen sofort Tipps und Rat bekommt. Das Coaching ist ebenfalls zu empfehlen. So konnten bereits einige unserer Fehler aufgedeckt werden.
    Zu unserem Alltag gehört das Team von Ihr Hundepartner auf jeden Fall weiterhin dazu.

Beratung anfragen




    • kostenlos
    • unverbindlich
    • verschlüsselte Übertragung