Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Wir alle möchten gesunde Hunde haben. Mit dem richtigen Wissen und zuverlässigen Partnern können bereits vor dem Eintreten von Erkrankungen richtige und wichtige Entscheidungen getroffen werden bzw. Krankheitsrisiken gesenkt werden.

Die Themen Ernährung und Gesundheit sind kaum von einander zu trennen bzw. überschneiden sich.
Für unsere Arbeit mit (z. B. Zughundesport, Agility, Kurse etc.) und an (z. B. Problemhundearbeit, Verhaltenstherapie und Erziehung) Hunden ist es wichtig, den Gesundheitszustand unserer Fellnasen zu kennen.

Aus diesem Grund arbeiten wir diesbezüglich mit vertrauten und engagierten Partnern zusammen.

IhrHundepartner - Hundeschule & Hundepension in Halle IconIhrHundepartner - Hundeschule & Hundepension in Halle

Otto-Stomps-Straße 25, Halle (Saale)

4,5 35 reviews

  • Avatar Christian Stroeher ★★★★★ vor 2 Wochen
    Super Hundeschule.
    Sind von Anfang an begeistert
    Unsere Französische Bulldogge hat hier das Spielen mit Artgenossen wunderbar gelernt. Er war
    … weiterlesen ein Problemhund welcher immer alle anderen auf der Wiese angefallen hat aber seit der ersten Stunde dort bzw dem ersten Tag wie ausgewechselt. Top macht weiter so 👍
  • Avatar Marcello F. ★★★★★ vor 2 Wochen
    Sehr freundliches Personal.
    Sehr angenehm wurde der Einstieg mit meinem Hund ausgeführt, er freut sich jedesmal wenn es dahin geht und hört
    … weiterlesen seit dem auch besser auf mich.
    Die Kooperation mit der Tierarzt Praxis ist wunderbar da man "zwei Fliegen" abarbeiten kann.
    Wünsche nur das Beste und weiter so.
  • Avatar Wilm Grunwald ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sehr gute und kompetente Betreuung der Hunde. Es sind alle Hunde willkommen egal wie alt diese sind. Vorher telefonisch alles besprechen.

Beratung anfragen


    • kostenlos
    • unverbindlich
    • verschlüsselte Übertragung