Ihre Hundebetreuer


Unser Gründer und Chef Saltan Gindulin

Dipl.-Pol. Saltan Gindulin

Inhaber & Chef

Gründer/Inhaber/Trainer/Verhaltenstherapeut/ Berater/ Referent

Gründerin und Mitinhaberin Cornelia Noeske

Cornelia Noeske

Gründerin & Mitinhaberin

Trainerin/Kursleiterin/Referentin/Leitung Hundespielstunden/ Chef-Hundesitterin

Tierärztin Jessica Strauß

Dr. Jessica Strauß

Tierärztin und Praxisinhaberin

medizinische Betreuung von Team- und Kundenhunden/Überwachung Impfschutz

Unsere Kooperationspartnerin und Hundesitterin Stefanie Schmidt

Stefanie Schmidt

Kooperationspartnerin, Referentin, Hundesitterin

„Ich bin Pädagogin und Systemische Beraterin. Als Hundemensch-Beraterin arbeite ich vor allem mit dem anderen Ende der Leine. Dem Hundemenschen.
hundemensch-beratung.de
Ihr trefft mich auf Spielstunden, Seminaren und Coachings.“

Unsere Hundesitterin Joana

Joana Noeske

Hundesitterin

Unsere (Cornelia und Saltan) Tochter Joana ist quasi mit IhrHundepartner groß geworden und fester Bestandteil des Teams. Heute assistiert sie bei Kursen, hilft beim Gassi gehen und zum Teil auch bei der Ausbildung von Hunden.

lena husmann

Lena Husmann

Hundesitterin

Hallo! Ich bin Lena Husmann, 18 Jahre alt und besuche die 10te Klasse des Christian-Wolff-Gymnasiums. Da wir in meiner Familie keinen Hund haben, arbeite ich seit April 2016 bei IhrHundepartner. Dadurch sammle ich Erfahrungen um mir später selbst einen Hund holen zu können.

franziska herschbach

Franziska Herschbach

Hundesitterin

Franziska ist im Rahmen eines Berufspraktikums zu uns gekommen. Nach mehreren Wochen engagierter Arbeit, haben wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden.

Unsere Mitarbeiterin Alisa

Alisa Suchy

Hundesitterin

Bereits als Schülerin hat Alisa den IhrHundepartner aushilfsweise unterstützt. Nach nunmehr drei Jahren im Team, wird uns Alisa auch parallel zu ihrer Ausbildung weiterhin erhalten bleiben.

Unsere Mitarbeiterin Claudia Bock

Claudia Bock

Hundesitterin

Claudia ist der grüne Daumen der Otto-Stomps-Straße und kümmert sich neben den Pflanzen natürlich auch liebevoll um eure Vierbeiner. Sie kam über ein Berufspraktikum zu uns und ist seit dem ein fester Bestandteil des Teams.

2007 wurde die Idee geboren, Hunde für Kunden auszuführen.


Schnell kamen die ersten Anfragen, Hunde auch tagsüber zu betreuen. Heute freuen wir uns über den regen Zuspruch für unser Konzept, Stadthunde in familiärem Umfeld zu betreuen.

Unser Service erfolgt durch ein ausgebildetes Team. Zur artgerechten Auslastung stehen uns fantastische Grundstücke zur Verfügung. Aufgrund der guten Sozialisierung unseres „Rudels“ nutzen wir dieses im IhrHundecoach auch zur Resozialisierung und für die Therapie verhaltensauffälliger Hunde.

Wir arbeiten sowohl in der Betreuung als auch in der Ausbildung und Therapie

  • gewaltfrei
  • praxiserprobt
  • zertifiziert
  • Zudem verfügen wir über alle notwendigen Genehmigungen zur Betreuung von Hunden.

Wir sind stolz auf alle unsere Partner und Kollegen. Uns eint das gemeinsame Ziel gut in dem zu sein, was wir tun und uns fachlich als auch logistisch, wo immer möglich, zu unterstützen.