Hier lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen. Wenn sie auch ihre Meinung hier veröffentlichen wollen, schreiben sie uns eine Nachricht – wir freuen uns immer über ihr Feedback.

Viel Spaß beim lesen!

Romy und Nathan

Insbesondere als Besitzerin einer äußerst kleinen, zarten und anfälligen Hunderasse steht man dem Thema „Hundeschule“ eher kritisch gegenüber. Die Angst belächelt zu werden, frei nach dem Motto „Die soll sich…

0 Kommentare

Jörg und Dagmar

Lieber Saltan und gesamtes, ganz liebes Hunde - Betreuer - Team, für uns war es absolute Premiere, unseren Berner Bruno in " fremde " Hände zu geben. Seit 20 Jahren…

0 Kommentare

Sunny

Sunny, meine vierjährige Terriermischlingsdame, und ich haben in diesem Herbst einen Kurs zur Grunderziehung mitgemacht und gehen auch oft zu den Spielstunden. Sunny ist eine Hündin aus Spanien, die seit…

0 Kommentare

Ursula und Asta

Vor zwei Jahren kaufte ich meinen ersten Hund - die Schäferhündin Asta. Schon vom ersten Kontakt mit den Hundepartnern war ich begeistert: Conny und Salle kamen zu einem kostenlosen Kennenlernen…

0 Kommentare

Sandy

Hallo. Mein Name ist Sandy und ich komme schon eine Weile zur Hundespielstunde. Wie ihr seht, habe ich hier immer sehr viel Spaß. Ich kann mit neuen Freunden Rennen und…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten