Ihr Hundesitter in Halle (Saale) und Leipzig

Professionelle Hundebetreuung

hrHundesitter wurde 2007 aus der Idee geboren, Hunde für Kunden auszuführen. Schnell kamen die ersten Anfragen, Hunde auch tagsüber zu betreuen. Heute freuen wir uns über den regen Zuspruch für unser Konzept, Stadthunde in familiären Umfeld zu betreuen.

Unser Service erfolgt durch ein ausgebildetes Team. Zur artgerechten Auslastung stehen uns fantastische Grundstücke zu Verfügung. Aufgrund der guten Sozialisierung unseres „Rudels“ nutzen wir dieses im IhrHundecoach auch zur Resozialisierung und Therapie verhaltensauffälliger Hunde.

Wir arbeiten sowohl in der Betreuung als auch in der Ausbildung und Therapie gewaltfrei, praxiserbrobt und sind zertifiert. Außerdem verfügen wir über allle notwendigen Genehigungen zur Betreuung von Hunden. Einen Überblick zu allen Nachweisen und Qualifikationen finden Sie hier: Nachweise und Qualifikationen Team