IhrHundenapf

Ernährungs- & Gesundheitsberatung

Wer seinen Hund liebt, füttert ihn gut. Aber was heißt gut oder richtig? Diese Frage möchten wir mit unserer Ernährungsberatung für Hunde beantworten.

Wir arbeiten weder fachlich noch finanziell mit einem bestimmten Hersteller der Futtermittelindustrie zusammen. Wir haben den Bereich aufgegriffen, weil es unter den Hundehaltern viele Nachfragen zu diesem Thema gab und unser Interessenschwerpunkt auf artgerechter und gesunder Hundeernährung liegt.

Wie bei allen Lebewesen stehen auch bei Hunden artgerechte, ausgewogene und gute Ernährung in einem engen Zusammenhang zum Gesundheitszustand, dem Verhalten, der Leistungsfähigkeit und nicht zuletzt auch der Lebenserwartung. Natürlich arbeiten wir in diesem Bereich mit Spezialisten aus der Veterinärmedizin zusammen, um für unsere Kunden und Hunde eine optimale Beratung zu ermöglichen.